Unitymedia Sky Kanäle mit 64QAM fehlen

Diskutiere Sky Kanäle mit 64QAM fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo kann mir jemand helfen ? Seit einiger Zeit kann ich in Südhessen (Darmstadt) folgende Kanäle im UMdigiTV nicht mehr empfangen : S29 370...
  • Sky Kanäle mit 64QAM fehlen Beitrag #1

DAFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand helfen ? Seit einiger Zeit kann ich in Südhessen (Darmstadt) folgende Kanäle im UMdigiTV nicht mehr empfangen :

S29
370 MHz SR6900 64QAM
Sky

S30
378 MHz SR6900 64QAM
Sky

S31
386 MHz SR6900 64QAM
Sky

Bis vor ca. 4 wochen gingen sie noch. Woran kann das liegen ?? Danke für jede Hilfe !!

• Sky Kanäle mit 64QAM fehlen Beitrag #2
Signalproblem?!

Störung melden.

Thema:

Sky Kanäle mit 64QAM fehlen

Sky Kanäle mit 64QAM fehlen - Ähnliche Themen

Unitymedia

DOCSIS 3.1 Werte

Unitymedia DOCSIS 3.1 Werte: Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Fritzbox 6591 mit sporadischen Reboots: Liebes Forum, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Fritzbox 6591 (Providerbox von Vodafone) an meinem 1Gbit Anschluss. Ich betreibe die Box...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben