Unitymedia Digital TV Basic und 3play = 2 aktive Smartcards?

Diskutiere Digital TV Basic und 3play = 2 aktive Smartcards? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit einiger Zeit sind wir Digital TV Basic Kunden und haben, dank Ausbau, kürzlich 3Play 32 zubuchen können. Mit dieser Buchung kam ein...
  • Digital TV Basic und 3play = 2 aktive Smartcards? Beitrag #1

dan3o3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einiger Zeit sind wir Digital TV Basic Kunden und haben, dank Ausbau, kürzlich 3Play 32 zubuchen können.
Mit dieser Buchung kam ein 2. Receiver sowie Smartcard, momentan frage ich mich ob ich jetzt 2 aktive Smartcards habe, sprich auf 2 Receivern die privaten Digitalprogramme schauen darf.

Ist das so? Bisher ist jedenfalls auf der 2. Karte nichts freigeschaltet außer RTL...

Gruß,
Dan

• Digital TV Basic und 3play = 2 aktive Smartcards? Beitrag #2
Hi,
wenn du 3Play gebucht hast, bekommst du automatisch einen weiteren Reciver und eine neue Smartkarte (die sind automatisch in der Gebühr des 3Play-Anschlusses inbegriffen) in der Regel mit Basic + ggf. 3 Monate Family-Paket die man vor Ablauf der Freimonate Kündigen sollte insofern man dieses Zusatzpaket nicht nutzen will.

Somit hast du 2 Smartkarten mit jeweils 2 Reciver zu deiner Nutzung zur Verfügung.

1. Aus dein Basíc-Vertrag
2. aus den 3Play-Vertrag

Falls noch keine Freischaltung erfolgt ist, lass den Reciver auf ein Verschlüsseltes Programm( z.B. Pro7, Kabel 1, Eurosport) für ca. 1 Stunde (dann sollte die Freischaltung gelaufen sein) stehen.

Gruß
Mr Iron

PS: Falls du nur 1 mal Basic benötigst/brauchst, solltest du ggf. deinen jetzt noch laufenden Basic-Vertrag für 3,90 Euro kündigen da du dir die Gebühr sparen könntest!

Thema:

Digital TV Basic und 3play = 2 aktive Smartcards?

Digital TV Basic und 3play = 2 aktive Smartcards? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben