• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet-Störung in Witten (mal wieder)

Diskutiere Internet-Störung in Witten (mal wieder) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hier in Witten läuft seit heut Mittag ca. 12:20 wieder nichts mehr - ich habe begonnen ein kleines Tagebuch zu führen wie oft und...
  • Internet-Störung in Witten (mal wieder) Beitrag #1

Headhunter242

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier in Witten läuft seit heut Mittag ca. 12:20 wieder nichts mehr - ich habe begonnen ein kleines Tagebuch zu führen wie oft und lang ich nicht über Unity online gehen kann.
Wenn ich nicht noch eine T-Online Leitung hätte würd ich langsam Amok laufen!!!

Thema:

Internet-Störung in Witten (mal wieder)

Internet-Störung in Witten (mal wieder) - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Oben