Unitymedia Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten)

Diskutiere Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habt ihr auch keinen Videotextempfang auf dem Sender Tele5 bei tividi Free? Gruß Mustimax Ort: Marl Receiver: Humax PR FOX C
  • Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #1
Mustimax

Mustimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr auch keinen Videotextempfang auf dem Sender Tele5 bei tividi Free?

Gruß Mustimax

Receiver: Humax PR FOX C

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #2
... hier ist der Videotext auf Tele5 weiterhin vorhanden ...

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #3
okay, du bist aber auch ausgebaut (oder nicht?)

wie ist es denn in den unausgebauten netzen?

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #4
Bestätige,

hier in Warendorf (nicht ausgebaut) kein
Videotext auf Tele 5.

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #5
okay, dankeschön. dann hab ich ja jetzt eine referenz die ich angeben kann. | bald ist er dann wohl wider da ;)

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #6
okay, dankeschön. dann hab ich ja jetzt eine referenz die ich angeben kann. | bald ist er dann wohl wider da ;)

[kann geschlossenen werden]
... hier wird nix geschlossen :zwinker:
Außerdem gibt es noch keine Rückmeldung, dass der Videotext wieder vorhanden ist ...

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #7

[kann geschlossenen werden]
... hier wird nix geschlossen :zwinker:
Außerdem gibt es noch keine Rückmeldung, dass der Videotext wieder vorhanden ist ...

ja sorry, ist auch nicht wieder da...

die wollen mir einfach nicht glauben, dass es keinen Videotext bei Tele 5 gibt in nicht ausgebauten gebieten und ich brauch den doch so dringend () :wut: und ich hab auch keine lust mir nen techniker zu bestellen, der dann sowieso feststellt, dass das problem bei ish liegt und dann darf ich die kosten tragen...

also, Aufruf:

An alle, die auf Tele5 keinen Videotext haben und bei denen das Kabel noch nicht ausgebaut ist: Hier bitte posten! Bitte mit Angabe von Ort & Receiver!

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #8
... du musst den Technikereinsatz nur dann zahlen, wenn das Problem bei dir liegt. Im Falle des fehlenden Videotextes bei Tele 5 dürfte das nicht der Fall sein, zumal der Nachbar das gleiche Problem hat. ...

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #9
ob der nachbar das gleiche problem hat, weiß ich ja nicht, die haben nämlich kein tividi und bis jetzt weiß ichs ja nur aus Warendorf. ich denke mal, wenn ich so ein paar Orte sagen kann, werden die vielleicht eher was machen...

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #10
PLZ: 58239

Kabel analog, TV direkt: Teletext vorhanden
Kabel digital, Nokia dBox2: Teletext nicht vorhanden.

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #11
sind wir paar leutchen doch die einzigen?

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #12
sind wir paar leutchen doch die einzigen?

Es gibt nicht so viele unausgebaute Leute aus NRW hier im Forum, deshalb posten so wenige. Die meisten hängen bereits an einem modernisierten Kabelnetz :winken:

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #13
Ich bin zwar aus hessen,
aber bin ausgebaut (Dreieich).

Bei mir fehlt der Tele5 Text schon seit dem wir umgestellt wurden. Dachte immer der würde extra nicht eingespeist...

Wenigstens bin ich hier nicht der einzige...

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #14
Hier in Münster hat Tele5 auch keinen Videotext.
Humax PR-Fox C mit Tividi Free.

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #15
  • Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #16
Also ich wohne noch im non upgrade gebiet da muss ich mal schauen ob ichs habe.

Habe ich bisher nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein!

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #17
Also ich habe da auch keine Videotext!

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #19
danke nochmal für die vielen orte, die ihr hier genannt habt. habe dann nochmal eine email an ish geschrieben, in der ich alle orte aus diesem thread aufgelistet hab und siehe da, ich habe jetzt wieder Teletext auf Tele5. ihr auch?

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #20
Kann ich bestätigen.

Videotext funktioniert jetzt auf Tele 5

Jetzt kann ich meine Betty in vollem Umfang nutzen.

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #22
VT läuft in Münster nach Störungsmeldung.

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #23
Wir haben leider seit 3 - 4 Tagen auch keinen Tele5 VT mehr, was sehr schade ist. Denn es ist doch die einzige Möglichkeit (vor allem bei Programmänderungen) sich vorab über Sendungen zu informieren. In den TV Zeitschriften werden die meisten Spartensender (Entschuldigung Tele 5) stiefmütterlich behandelt. D.h. das dort wenn überhaupt das Programm erst ab ca.17.00 bis 00.00 Uhr zu lesen ist. Wird leider dazu führen (wir sind begeisterte VT Nutzer), dass für uns das Programm von Tele 5 immer mehr in den Hintergrund kommen wird. Einfach weil man eine Information braucht was (Programm / Spielfilm - Inhalt) und wann gesendet wird. Sehr sehr schade, das Tele 5 diesen Service hier in BW Kreis Ludwigsburg/Vodafone offensichtlich nicht mehr anbietet und uns, unsere Familie als Tele5 oft Seher nach und nach verlieren wird

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #24
Meist kommt doch die gleiche Info über EPG auch ....

• Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) Beitrag #25
Hier in 457XX auch kein Videotext mehr auf Tele5.Weder über Digital Giga TV Cable Box 2 noch über Kabel analog.

Thema:

Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten)

Kein Videotext auf Tele5 (an alle tividi-Abonnenten) - Ähnliche Themen

Unitymedia

Empfang

Unitymedia Empfang: Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben