Unitymedia Hinweis 24 ,bitte um Hilfe !

Diskutiere Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Humax PR-FOX C, seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung: Hinweis-24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt...
  • Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! Beitrag #1

taylo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Humax PR-FOX C, seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung:

Hinweis-24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

Meine Smartcard ist richtig eingesteckt.

Ich kann nur noch die unverschlüsselten Free TV Sender empfangen.
Habe mehrmals ein und ausgeschaltet,karte rein und raus,hat aber nicht geholfen.Kann bitte jemand sagen ,woran es liegen kann.Danke.

• Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! Beitrag #2
  • Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! Beitrag #3
Welche Smartcard hast du? Ich vermute der PR-Fox C frisst nur I02/I12 Karten. Für UM01/UM02 Karten wäre der UM-Fox C nötig.

• Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! Beitrag #4
Danke fürs Antworten.Seit 3 Jahren hat es mit Humax (habe damals vom ISH bekommen) tadellos geklappt.Der Fehler kam plötzlich.Und ich habe kein anderen Reciever.

• Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! Beitrag #5
Bei Hinweis 24 ist entweder die Smartcard oder der Kartenleser im Humax defekt.... die übliche Prozedur hast du durch ? Stecker raus, Gerät auf Werkseinstellungen, etc ?

Ansonsten einfach Hotline anrufen, Karte tauschen lassen...

Marc

Thema:

Hinweis 24 ,bitte um Hilfe !

Hinweis 24 ,bitte um Hilfe ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia CI+ Modul wird erkannt, so lange keine Smartcard drin steckt: (Hatte das hier versehentlich im inoffiziellen KDG Forum gepostet, weil ich dachte, das wäre alles der gleiche Laden ... ) Moin, ich habe ein...
Unitymedia Zweitreceiver inkl. Sky: Hallo liebe Forummitglieder, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Zweitreceivers. Mein bisheriges Mitlesen im Forum hat mir noch nicht...
Oben