• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PS3 verursacht Störungen

Diskutiere PS3 verursacht Störungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, besitze einen Sharp LC 32 D65E. Meine PS3 verursacht seit gestern horizontale Bildstreifen über das HDMI Kabel. Bis zum 17.03...
  • PS3 verursacht Störungen Beitrag #1

hififreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

besitze einen Sharp LC 32 D65E.

Meine PS3 verursacht seit gestern horizontale Bildstreifen über das HDMI Kabel.

Bis zum 17.03 war alles in Ordnung, gestern das erste mal seit dem wieder eingeschaltet. HDMI Eingänge schon getauscht, kein Erfolg. HDMI Kabel raus, keine Störung.

Sobald PS3 Stecker in Leiste (nur Schutzkontakte) horizontale Streifen im Bild. Kann mir nicht vorstellen das auf einmal mein HDMI Kabel oder die PS3 defekt ist.

UM Receiver Technotrend per Scart Kabel verbunden, ansonsten kein Antennenanschluss.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Gruß Andreas

• PS3 verursacht Störungen Beitrag #2
Mal so in den Raum geworfen: Was hat das mit "Rund um Unitymedia ‹ Störungen im Kabelnetz der Unitymedia" zu tun?

• PS3 verursacht Störungen Beitrag #3
Lieber Dinniz,
Mal so in den Raum geworfen: Was hat das mit "Rund um Unitymedia ‹ Störungen im Kabelnetz der Unitymedia" zu tun?

du hättest doch so lieb sein können und dem User sagen können, dass es sich dabei um eine Mentaleschleife ( :zerstör: ) handelt äh ... um eine Brummschleife handelt.

:D

Gruß
Conscience

Thema:

PS3 verursacht Störungen

PS3 verursacht Störungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss: Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000 mittlerweile jeden Tag Internet-Aussetzer und Packet loss. Anfangs hatte ich die Vodafone...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben