• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Diskutiere Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin erst seit 10 Tagen Unitymedia Kunde. Habe das Paket 3play gebucht. Seit heute morgen geht mein Telefon nicht, die Leitung ist...
  • Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... Beitrag #1

jcpb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin erst seit 10 Tagen Unitymedia Kunde. Habe das Paket 3play gebucht.

Seit heute morgen geht mein Telefon nicht, die Leitung ist tot. Wenn ich angerufen werde ertönt das "Besetztzeichen". Ich habe bei Unitymedia angerufen, ein Techniker will sich bei mir melden.... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ? Das Modem habe ich bereits vom Strom genommen und wieder angeschaltet, hat leider nicht geholfen.

Das komische ist das ich ohne Probleme ins Internet komme....

Herzlichen Dank im voraus für Eure Mithilfe

• Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... Beitrag #2
Netzteile vom Router und Modem vertauscht :zwinker: ?

• Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... Beitrag #3
Nein, das kann ich ausschließen, wurde vom Techniker angeschlossen und außerdem ging es bis heute morgen ohne Probleme...

• Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... Beitrag #4
Hallo Sven,

PN ist raus.

Es ist alles richtig angeschlossen, die Lampe TEL 1 leuchtet nicht, Internet geht ohne PRobleme.... Der Techniker wollte um 11 Uhr hier sein, ich warte immer noch.....

Das komische ist das bislang alles ging, jetzt geht nur Internet, Telefonleitung ist tot...

• Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... Beitrag #5
Alles wieder gut, heute gegen Mittag war der Techniker hier, alles geht. Unitymedia hatte meinen Telefonleitung "vom Netz genommen"....

Thema:

Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht...

Störung in Bad Lippspringe Telefon ?? Internet geht... - Ähnliche Themen

Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
Oben