Unitymedia HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte

Diskutiere HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, suche für einen Bekannten einen guten HD-Receiver (1080i, FULLHD). Er hat eine UM02 Smartcard und einen Panasonic Viera TX-P 42 S...
  • HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

suche für einen Bekannten einen guten HD-Receiver (1080i, FULLHD). Er hat eine UM02 Smartcard und einen Panasonic Viera TX-P 42 S Fernseher. Kann ruhig bis zu 180 Euro kosten, wenn es denn ein verdammt guter dann ist ?!

Oder gibt ein gutes Common Interface Modul für diese TV Baureihe ?

Mfg

• HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte Beitrag #2
für 180 euro bekommt man meines wissens nach keinen, erst recht keinen "verdammt guten" hd receiver :)
besser bis maiw arten, da wird unitymedia selbst einen anbieten!

ansonsten braucht er für die ci-schnittstelle ein alphacrypt classic mdoul (ca.100€)

• HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte Beitrag #3
Alphacrypt Classic

Bei der S10 Reihe Ländereinstellung auf Finnland setzen und dann sollte der DVB-C Tuner funktionieren. Bei der S20 Reihe sollte er ohne "tricks" gehen.

Ob das allerdings für die UM eigenen HD Sender funktionieren wird ist eine andere Frage die wir erst im Mai beantworten können.

Thema:

HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte

HD-Kabelreceiver für Unitymedia UM02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Unitymedia HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bietet Unitymedia ihren etwas veralteten HD Recorder Echostar für 3 Euro Miete im Monat...
Oben