• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung FFM Niederrat

Diskutiere Störung FFM Niederrat im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Und wieder einmal ist ne Störung bei mir schon die Dritte in diesem Jahr ma schaun ob die Bande es in der Woche noch schafft. Meine Modemwerte...
  • Störung FFM Niederrat Beitrag #1
blacky.23

blacky.23

Punkte Reaktionen
0
Und wieder einmal ist ne Störung bei mir schon die Dritte in diesem Jahr ma schaun ob die Bande es in der Woche noch schafft. Meine Modemwerte sind im Downstream - 3,8 db bis - 26,6 db und im Upstream 54 db bis runter auf 8 db.

Hat einer von euch das so extrem schon ma Erlebt ???

Die Hotline Kostenlos Anrufen ist ja ne Lustige Sache aber wenn man kein Tel oder Internet hat, geht schlecht vom Handy aus. weil kein Unitymedia Netz. Nur ne Tolle ansage kommt dann.

Also wieder die teure Nummer anrufen

• Störung FFM Niederrat Beitrag #2
Mehrfamilienhaus

Es wurde letztes jahr die Leitungen und der Verteiler Erneuert, aber gebracht hatt es nichts.

Was mich Ärgert ist, ich bin kunde der ersten Stunde, mein vertrag mit Internet stammt noch non Iesy und später dann Untity

Unter Iesy hatt ich nicht einmal ne Störung und auch bei unity in den ersten jahren kaum was aber im Letzten jahr und dieses, einfach zum Kotzen

:wand: :wand: :wand: :wand:

• Störung FFM Niederrat Beitrag #3
So extrem schwankende Werte hatte ich in all den Jahren erst ein mal bei nem Kunden. Da war das Modem hinüber.

• Störung FFM Niederrat Beitrag #4
Mhhhhhhh ich hoffe nicht dann Dauert der spaß ja Wochen bis ich nen neues Modem hab.

Hat wer ne ahnung ob mein altes Modem noch funzt ? Wenn ichs drannhäng liegt noch im Keller. hat halt kein Tel. anschluss aber internet müsste ja funzen oder ?

• Störung FFM Niederrat Beitrag #5
Mhhhhhhh ich hoffe nicht dann Dauert der spaß ja Wochen bis ich nen neues Modem hab.

Im Normalfall sollte da innerhalb weniger Tage ein Techniker bei dir vorbei kommen wenn du eine Störung bei UM meldest.
Hat wer ne ahnung ob mein altes Modem noch funzt ? Wenn ichs drannhäng liegt noch im Keller. hat halt kein Tel. anschluss aber internet müsste ja funzen oder ?

Was ist denn das für ein altes Modem? Kabelmodem oder DSL-Modem?

• Störung FFM Niederrat Beitrag #6
Mein erstes Kabelmodem, das hatte kein Anschluss für Tel. aber nen Int. W Lan. Wo isey dann später Tel auch anbot hab ich nen neues Modem zugeschickt bekommen und das alte eingemottet.

• Störung FFM Niederrat Beitrag #7
NIEDERRAD !!!!!!!! Sack Zement !!!!!!!

• Störung FFM Niederrat Beitrag #8
Mein erstes Kabelmodem, das hatte kein Anschluss für Tel. aber nen Int. W Lan. Wo isey dann später Tel auch anbot hab ich nen neues Modem zugeschickt bekommen und das alte eingemottet.

Ich denke zwar nicht, das das alte Modem noch provisioniert ist, aber anschließen kostet ja nix.

• Störung FFM Niederrat Beitrag #9
Nö Funzt nicht hätt ich mir sparen können, aber Unity hatt mir nen Techniker auf den hals gehetzt. Kann sich jetzt nur noch um Wochen handeln. Er stand heut vor der Tür und rief mich aufm handy an. Nur leider musst ich Arbeiten.
Lustig fand ich nur das er Fest der meinung wahr ich hätt Heut nen Festen Termin mit Ihm ausgemacht :nein:

Das kann ja noch Lustig werden

Aber ein vorteil hatt das mit dem alten Modem gehabt, ich bekomme die gleichen abgedrehten Werte mit dem alten Modem. Dann kann es ja NUR der Rest sein :wand: :wand: :wand: :wand:

• Störung FFM Niederrat Beitrag #10
Hallöchen,

ich kämpfe hier in Bornheim nun seit Dezember 09 mit einer immer wiederkehrenden Störung.

Bis letztendlich ein Techniker kam und einen zweiten verstärker einbaute so das nun 2 stück verwendet werden.

Bis zu Grossstörung die angeblich nur Bandbreitenerweiterung ausgelöst wurde wie man mit sagte an der Hotline hatte ich topwerte im modem.

Und nun? bin ich schon 2 mal heute rausgeflogen TV, Internet, Telefon alles war weg mal sehen wie lange es jetzt hält.

• Störung FFM Niederrat Beitrag #11
Ich hatte gestern aber auch (Zwischen 17:00 und 18:00) total Ausfall!
Hat wohl mal wieder einer die Finger wo dran gehabt, wo sie nicht hingehören! :zwinker:

Thema:

Störung FFM Niederrat

Störung FFM Niederrat - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Sind meine Leitungswerte in Ordnung?: Hallo, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ab und zu habe ich Verbindungsabbrüche (Seiten können nicht geladen werden, oder z.B. Suchfelder in...
Unitymedia UM Regelmäßig Offline oder unbenutzbar: Hallo und danke für das tolle Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass unser Internet regelmäßig gar nicht, oder nur extrem langsam...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben