• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal

Diskutiere Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit letzter Woche gibt es hier das Problem, dass über Tag alles perfekt ist - abends aber zur Primetime das digitale Signal ausfällt und...
  • Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal Beitrag #1

derbense

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit letzter Woche gibt es hier das Problem, dass über Tag alles perfekt ist - abends aber zur Primetime das digitale Signal ausfällt und das Analoge zudem richtig schlecht wird!
Meine Nachbarn habe hier wohl alle das gleiche Problem. Unitymedia ist schon angefunkt aber rührt sich nicht.
Noch wer aus Ibbenbüren hier der das gleiche Problem hat?
Gruss

• Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal Beitrag #2
Siehe MEldung "Ausfall Münster" vom 12.4. im Bereich Münster-West.

Ab 20:15 stundenlanger Komplettausfall. In den letzten Tagen und auch heute wieder wiederholte aber seltene (2-3 am Tag) kurzzeitige (max 60 Sek.) Ausfälle.

Kam in den letzten 2 Jahren nicht vor.

ich will nicht hoffen, daß meine Uploads die Elektronik zum ABrauchen brachten.

• Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal Beitrag #3
Störung kann ich bestätigen! Nicht nur Ibbenbüren sondern auch Höstel 48477 und auch Saerbeck 48369.
Fehler:Ibbenbüren totaler Signaleinbruch,Hörstel/Saerbeck haben schlechten Signalpegel.
Kann da jemand was zu sagen? Warum fehlen auch Programme wie NDR? Und warum gibt es nie Infos von Unitymedia?

Gruß

onkel77

Thema:

Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal

Störung 49477 Ibbenbüren - Ausfall Digital Signal - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben