Unitymedia Geräte empfehlung (wenn möglich)

Diskutiere Geräte empfehlung (wenn möglich) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Ich suche für einen Nachbar ein Gerät und er wünscht sich da so einiges. - DVB-C mit CI - VHS LW - DVD Brenner - HD - Schnittmöglichkeit...
  • Geräte empfehlung (wenn möglich) Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich suche für einen Nachbar ein Gerät und er wünscht sich da so einiges.
- DVB-C mit CI
- VHS LW
- DVD Brenner
- HD
- Schnittmöglichkeit
kann: DVB-T

Gibts so was? Oder ist das die "Eierlegende Wollmilchsau"?

Für Infos dankbar!

Gruß
reset

• Geräte empfehlung (wenn möglich) Beitrag #2
Also mir ist keine Gerät bekannt was alle diese Kriterien erfüllt!

Einige Geräte wären wohl auch in Kombination möglich!!

- VHS LW
- DVD Brenner
- Schnittmöglichkeit
ich mein sogar mit HDD

Da gibt es allerhand Geräte von LG, Toshiba, Panasonic und ich mein sogar Orion
alle mit mehr oder weniger bessere Schnittmöglichkeit (wobei ich sagen muss, dass ich kein Gerät kenne bei den es Professionell geht bzw auch spass machen würde)
------------------------
- DVB-C mit CI
- HD

als TV oder separaten STB??
Alles beides möglich!

Die Dreamboxen können schon ne menge, aber mit allen Features so wie du diese haben möchtest, gibt es selbst da nicht (scheitert schon wg VHS)

Gruß
Mr Iron

• Geräte empfehlung (wenn möglich) Beitrag #3
Die Dreamboxen können schon ne menge, aber mit allen Features so wie du diese haben möchtest, gibt es selbst da nicht (scheitert schon wg VHS)
Ich will das ja nicht haben, sondern der Nachbar!
Meinen Videoschnitt mache ich mit Premiere auf dem Rechner.

Das es so ein Geräte nicht gibt, dachte ich mir schon fast.
Danke für die Info.

Gruß
reset

Thema:

Geräte empfehlung (wenn möglich)

Geräte empfehlung (wenn möglich) - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Ersetze Horizon durch VU+: Moin, glücklichen Umständen geschuldet habe ich die Möglichkeit, meine mittlerweile recht ungeliebte Horizon zurückzugeben. Nun bin ich bei der...
Oben