• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in Oberursel

Diskutiere Störungen in Oberursel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Am Montag war für mehrere Stunden analoges TV und Radio total ausgefallen. Seitdem treten immer öfter Störungen mit Bildstörung...
  • Störungen in Oberursel Beitrag #1

grblfx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Am Montag war für mehrere Stunden analoges TV und Radio total ausgefallen.
Seitdem treten immer öfter Störungen mit Bildstörung (Klötzchenbildung, schwarzweiss) und Tonausfall auf.

Tritt bei mehreren Geräten gleichzeitig auf, Gerätefehler scheidet demnach aus.

Nach der Mailantwort von UM soll ich bei den Nachbarn fragen, ob dort das Problem auch auftritt.
Aber ich habe keine Ahnung, welcher Nachbar am Kabel hängt!

Hat jemand die gleichen Störungen beobachtet.

• Störungen in Oberursel Beitrag #2
Bei mir genau das gleiche!
Und bei den Nachbarn auch!

Gruß
reset

• Störungen in Oberursel Beitrag #3
Bei uns in Neu-Isenburg ist dies auch der Fall.

• Störungen in Oberursel Beitrag #4
Am letzten Wochenende war in oberursel auch wieder Totalausfall. Zwar nicht mehr so lange wie bei den letzten beiden Male ( beide in diesem jahr ), aber trozdem fällt es auf, das in letzter Zeit häufiger Ausfall ist

Thema:

Störungen in Oberursel

Störungen in Oberursel - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia 59065 Hamm Störung wg. Überlastung: Hallo liebe Gemeinde, für gewöhnlich bin wirklich sehr umgänglich und halte es fast immer so "mit Freundlichkeit kommt man immer weiter als mit...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben