Unitymedia Klötzchenbildung

Diskutiere Klötzchenbildung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und einen schönen Sonntag, zunächst bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich hier mit meinem Thema falsch bin. Da es aber sowohl...
  • Klötzchenbildung Beitrag #1

ofc

Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen Sonntag,

zunächst bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich hier mit meinem Thema falsch bin. Da es aber sowohl UM als auch Sky betreffen kann, habe ich mich hierher "verirrt". Nun zum Thema:

Wenn ich Sky Bundesliga sehen will, funktioniert nur die Konferenz. Gehe ich auf Einzelspiele, habe ich sofort eine derartige Klötzchenbildung, die ein Ansehen unmöglich macht. Gehe ich dann jedoch wieder auf die Konferenz zurück, ist alles in Ordnung. Genauso verhält es sich beim "normalen" Sky. Sky cinema ist z.B. in Ordnung, sky emotion hat Klötzchenbildung.

Die Voraussetzungen für meinen Empfang sind: a) Kabel und b) Humax-Festplattenreceiver.

Ich habe den Receiver schon vom Netz genommen und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Suchlauf gestartet. Ergebnis: unveändert.

Hat jemand schon einmal mit den gleichen Problemen zu kämpfen gehabt?

Für jeden Hinweis bin ich schon jetzt dankbar. Die telefonische technische Unterstützung sowóhl von Seiten UM als auch von Sky sind unter aller S....

• Klötzchenbildung Beitrag #2
Frequenzen der Sender mit Klötzchenbildung?

Thema:

Klötzchenbildung

Klötzchenbildung - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Störung durch Unitymedia oder durch Sky???: Hallo und guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Sky-Sender beim Kabelempfang immer öfter gestört (Klötzchenblidung und...
Oben