• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Großraum Aachen

Diskutiere Ausfall Großraum Aachen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habs hinter mir .. weitere schmutzige Details will ich nicht in der öffentlichkeit Breitschlagen ;)
  • Ausfall Großraum Aachen Beitrag #51
Ich habs hinter mir .. weitere schmutzige Details will ich nicht in der öffentlichkeit Breitschlagen ;)

• Ausfall Großraum Aachen Beitrag #52
ne .. die 160km jeden Tag hin und zurück erspar ich mir lieber.
Neue Firma und Heimatnahe.

• Ausfall Großraum Aachen Beitrag #53
Ein Ex-Telekomer fuhr in AC immer von euch rum - das ist ne lustige Type :D

• Ausfall Großraum Aachen Beitrag #54
Hab dem Kollegen mal bei einer NE3 Störung geholfen weil ich in der gleichen Strasse 3 MFAs gemeldet hatte :zunge:

Thema:

Ausfall Großraum Aachen

Ausfall Großraum Aachen - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben