• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen

Diskutiere Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo heute hat mich eine freundliche Dame am Telefon darauf hingewiesen das die Gebiete Praunheim/Westhausen in Frankfurt von einer Störung im...
  • Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen Beitrag #1

kokomore

Punkte Reaktionen
0
Hallo
heute hat mich eine freundliche Dame am Telefon darauf hingewiesen das die Gebiete Praunheim/Westhausen in Frankfurt von einer Störung im Bereich Internet und Telefon betroffen sind.

Dies habe ich erfahren nachdem die Dame für mich direkt den Subunternehmer erreichen wollte und dieser mich zwecks eines Termins zurückruft.

Scheinbar liegt der Fehler in der Geschwister-Scholl-Str. da die Dame diese auch genannt hat.

Auf meine Frage wie lange man brauche n werde um die Störung zu beseitigen konnte sie keinen Zeitraum nennen, sagte aber das die zuständige Firma seit letzter Woche daran arbeite und auch Druck vom Unitymedia selbst bekäme da sich viele Mieter in diesem Gebiet bereits beschwert haben

Digital-TV ist von der Störung nich betroffen
lg
kokomore

Thema:

Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen

Störung:Frankfurt Praunheim/Westhausen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Unitymedia Großstörung Frankfurt/Praunheim/Westhausen 60488: Hi Leute wollte nur mal melden das es im Gebiet Praunheim/Westhausen eine Großstörung wegen eines ÜB geben soll, lt. Hotline Angeblich gibt es da...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben