Unitymedia Digital TV Basic jetzt 17,90€
Diskutiere Digital TV Basic jetzt 17,90€ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mal ein paar Verfügbarkeitschecks gemacht und abei ist mir aufgefallen, dass Digital TV Basic jetzt 17,90€ kostet. Digital TV Basic mit...
-
- Digital TV Basic jetzt 17,90€ Beitrag #1
Ich habe mal ein paar Verfügbarkeitschecks gemacht und abei ist mir aufgefallen, dass Digital TV Basic jetzt 17,90€ kostet. Digital TV Basic mit Service kostet weiterhin 16,90€ (oder auch mehr). Anscheinend hat Unitymedia heimlich still und leise die Preise erhöht :nein: Steht auch in der neuen Preisliste.
http://www.unitymedia.de/pdf/AGB_Preisliste_Kabelanschluss.pdf
-
- Digital TV Basic jetzt 17,90€ Beitrag #2
-
- Digital TV Basic jetzt 17,90€ Beitrag #3
Ich habe mal ein paar Verfügbarkeitschecks gemacht und abei ist mir aufgefallen, dass Digital TV Basic jetzt 17,90€ kostet. Digital TV Basic mit Service kostet weiterhin 16,90€ (oder auch mehr). Anscheinend hat Unitymedia heimlich still und leise die Preise erhöht :nein: Steht auch in der neuen Preisliste.
Na so heimlich still und leise war das auch nicht da ich das schon vor einiger Zeit in einigen Meldungungen im Web gelesen habe.
Außerdem informiert sich der geneigte Neukunde bevor er/ sie/ es etwas bestellt und kann sich immer noch entscheiden ob ihm oder wem auch immer der Euro im Monat sehr weh tut.
Thema:
Digital TV Basic jetzt 17,90€