Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Diskutiere Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; In Altena/Breitenhagen PLZ: funkt. TV/radio seit fast einer Stunde nicht mehr!
  • Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4 Beitrag #1

Rumpi

Punkte Reaktionen
0
In Altena/Breitenhagen PLZ: funkt. TV/radio seit fast einer Stunde nicht mehr!

• Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4 Beitrag #2
  • Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4 Beitrag #3
Und von Thread zu Thread werden die Überschriften besser: "TV_Teilweise Ausfall/Breitenhagen". Und ich frage mich warum hier jemand Ausfälle aus Sachsen-Anhalt postet. :zerstör: :zerstör:

Warte ja auf den Tag wo ein Thread die Überschrift "Ausfall in der Markstraße! Wer ist noch betroffen?" hat.

Und da wundern sich die Leute über die teilweise ungehaltenen Kommentare. :hirnbump: :hirnbump:

• Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4 Beitrag #4
Also ich finde es ja auch nicht gut das für ein und das selbe Problem mehrere Threads eröffnet werden aber man sollte sich schon genauer anschauen was dort (in der Überschrift) steht.

Denn an der Plz sieht man ja schon das es in NRW ist, besser gesagt zwischen Hagen und Lüdenscheid, und nicht in Sachsen Anhalt :zwinker:

Thema:

Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4 - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben