Unitymedia Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge)

Diskutiere Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mich würde mal der grob geschätzte Umfang der bisherigen HD-Box Bestellungen interessieren. Ich tippe mal, dass die Auftragsnummern, egal...
  • Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #1

Serpens

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal der grob geschätzte Umfang der bisherigen HD-Box Bestellungen interessieren.

Ich tippe mal, dass die Auftragsnummern, egal für welchen Auftrag (hd oder irgend etwas anderes) einfach fortlaufend durchnumeriert werden.

Dennoch sollten gerade die Aufträge vom 3.5. ja zum grössten Teil nur HD-Box Bestellungen sein.

Im Kundenportal unter "Produkte", ganz unten bei "Status Ihrer Aufträge" kann man die Auftragsnummer sehen.

postet doch am besten mal annonym alle Auftragsnummern vom 3.5. indem Ihr einfach die letzten 2 Stellen mit XX ersetzt, so können evtl Mitarbeiter nicht die Nicks hier den jeweiligen Kunden zuordnen :)

ich mache mal den Anfang:

Auftrag per Hotline erteilt am
3.5.
und im System habe ich die Auftragsnummer :
2272XX

interessant wären nur die jeweils kleinste und die grösste Nummer, also nur posten wenn Ihr den Anfang oder das Ende der Nummern unter- bzw über-bieten könnt.

Falls euer Auftrag nicht am 3.5. war, dann bitte noch das Datum hinzufügen.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #2
2245xx

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #3
1020xx am 3.Mai

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #4
02.Mai

2222XX

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #5
02. mai
2223XX

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #6
Ich werf mal ein, das der TK, der Heute bei mir, mir mitgeteilt hat, das aktuell 10000 Boxen da sind und zeitnah weitere 25000 erwartet werden, das aber bei weiten nicht reicht um NRW und Hessen abzudecken.
Also kann man schon davon ausgehen, wenn 35000 Boxen bei weitem nicht ausreichen, das hier von einer Zahl 50000+ reden.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #7
2455** 4.Mai

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #8
2224XX - am 02.05.2010

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #9
Mein Auftrag ist seit vorgstern aus der Onlineübersicht rausgeflogen....

Die auftragsbestätigung habe ich allerdings bekommen.... Naja ma schauen was da passiert ist. Die Online Auskunft hat hin und wieder mal macken :)

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #10
Eine tolle Idee, die Box jetzt schon zu bestellen. Wenn UM merkt, dass die HD-Box für sich schon begehrt ist, wird ein zukünftiges HD-Paket der Privaten extra kosten. Wenn sich die HD-Box nicht so leicht vermarkten lässt, weil nur Servus TV HD exklusiv dabei ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Privat HD mit ins Paket zur HD-Box kommt.

Nur meine Meinung.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #11
In drei Wochen kommen die restlichen Sender wie z.B. RTL HD und so für 50 Euro im Jahr. (wie bei SAT) laut Unitymedia Mitarbeiter im Shop!

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #12
In drei Wochen kommen die restlichen Sender wie z.B. RTL HD und so für 50 Euro im Jahr. (wie bei SAT) laut Unitymedia Mitarbeiter im Shop!

Aber was bringt Dir das, wenn in 3 Wochen immer noch nicht alle Besteller mit der HD-Box versorgt sind? :kratz:

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #13
Ich werde keinen müden Cent mehr bezahlen,dann können die sich ihr HD selber ansehen :bäh: ,als damals von schwarz weiß auf Farbe umgestellt wurde musste auch keiner mehr bezahlen.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #14
Hier mal meine Auftragsnummer:
bestellt am 07.05.
Nr.: 2768**

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #15

Im Traum nicht!

Tolle Mitarbeiter die da arbeiten (rumgammeln)!

Ich glaub auch nicht das anhand der Nummer irgendein System hängt, wann wer seine Box bekommt!

Keiner weiß welcher Sub wie viele Geräte bekommt, um diese dann in seiner/für seine Region installieren zu könne!

Wenn Boxen da sind, werden die Sub´s die nach Ihren Internen Auftragseingang abarbeiten und sollte da mal einer zwischen sein der keine Zeit hat, wird der nächste auf
der Liste genommen usw.!

Alles nur reines Spekulatius, aber gewiss ist: Wer eine bestellt hat, wird auch über kurz oder lang eine bekommen :D

Gruß
Mr Iron

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #16
Ich werde keinen müden Cent mehr bezahlen,dann können die sich ihr HD selber ansehen :bäh: ,als damals von schwarz weiß auf Farbe umgestellt wurde musste auch keiner mehr bezahlen.

Warum, du bekommst heute doch dieselbe Programmvielfalt umsonst wie damals bei der Farbumstellung. Für mehr musst du eben zahlen.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #17
2961xx

heute morgen "bestellt"

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #18
am 05.05. bestellt:

2515**

Auftragsbestätigung war am letzten Samstag in der Post.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #19
Die Auftragsnummer bringt nix, da ihr in unterschiedlichen Regionen wohnt. Nützt ja nix, wenn ihr in der Nummer oder vom Datum her ganz vorne mit dabei seid und eurer zugeteilter Techniker erst in 4 Wochen Zeit hat.

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #20
Die Auftragsnummer bringt nix, da ihr in unterschiedlichen Regionen wohnt. Nützt ja nix, wenn ihr in der Nummer oder vom Datum her ganz vorne mit dabei seid und eurer zugeteilter Techniker erst in 4 Wochen Zeit hat.
das interessiert hier keinen und hat auch nichts mit dem thema zu tun! Man kann aus den Zahlen doch trotzdem die Bestellungsanzahl in etwas abschätzen oder nicht??? Wann der Techniker Zeit hat (warum überhaupt die Zeit dein gewählter Faktor ist und nicht die Verfügbarkeit der Box ist mir so oder so schleierhaft) ist mir zumindest erstmal total egal! Mich interessiert wie oft die Box im allgemeinen bestellt wurde!

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #21
das interessiert hier keinen und hat auch nichts mit dem thema zu tun! Man kann aus den Zahlen doch trotzdem die Bestellungsanzahl in etwas abschätzen oder nicht???

Nein, da die Zahlen für alle Aufträge gelten und nicht nur für die HD Box. Aber versucht mal ruhig rauszufinden, wie viele Boxen am 3.5. bestellt werden ;)

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #22
Man kann aus den Zahlen doch trotzdem die Bestellungsanzahl in etwas abschätzen oder nicht???

das ist bislang auch der putzigste Thread, den ich hier im HD-Forum gelesen habe, und hier trieb immerhin schon Talpa sein Unwesen... :D

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #23
Gibt es denn schon erste Hochrechnungen ob der Bestellmenge? *ggg*

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #24
  • Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #25
*gggg*

Lach Du mal, der TE wird sicher gleich ein vernünftiges Hochrechungs-Modell erläutern.....

Thema:

Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge)

Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) - Ähnliche Themen

Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia HD Box, nach Lieferung nur Ärger: Als ich am 9.2.11 meine HD Box geliefert bekam ließ der Ärger nicht lange auf sich warten. Der mitgelieferte Splitter passte nicht zu meiner MM-...
Unitymedia HD-BOX zu langsam ?!: Hallo ! Von Anfang an habe ich bei meiner (mittlerweile widerrufenen) HD Box den Eindruck, das sie viel zu lahm ist. Das Umschalten dauert...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Änderungsbestätigung für 6€ statt 5€ /Monat HD Box erhalten!: Also das versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz: Schaue heute meine Post vom Samstag durch und finde darunter auch einen Brief von UM und zwar...
Oben