Unitymedia Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge)

Diskutiere Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Stimmt und spätestens dann wissen wir wieviele Boxen in den häuslichen Landtag einziehen! :brüll:
  • Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #26
*gggg*

Lach Du mal, der TE wird sicher gleich ein vernünftiges Hochrechungs-Modell erläutern.....

Stimmt und spätestens dann wissen wir wieviele Boxen in den häuslichen Landtag einziehen! :brüll:

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #27
Also erstens ist der Sender Sevus TV frei empfangbar- Humax HD 2000 C,es ist kein kostenpflichtiger HD Sender bei Unity,aber eine Frage habe ich schon,weshalb sollte ein Techniker die HD Box einrichten??????,zumal die Festplatte vorerst gar nicht nutzbar ist,erst ab Sebtember per Signal,gruß tobyi

• Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) Beitrag #28
Also erstens ist der Sender Sevus TV frei empfangbar- Humax HD 2000 C,es ist kein kostenpflichtiger HD Sender bei Unity,aber eine Frage habe ich schon,weshalb sollte ein Techniker die HD Box einrichten??????,zumal die Festplatte vorerst gar nicht nutzbar ist,erst ab Sebtember per Signal,gruß tobyi

Weil ein Techniker Einsatz ärger erspart im Vorraus und im Endeffekt billiger ist, als wenn man später eh den Techniker rausschicken muss und die Kunden weniger nerven kostet.

Thema:

Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge)

Auftragsnummer HD-Box (Abschätzung der Bestellmenge) - Ähnliche Themen

Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia HD Box, nach Lieferung nur Ärger: Als ich am 9.2.11 meine HD Box geliefert bekam ließ der Ärger nicht lange auf sich warten. Der mitgelieferte Splitter passte nicht zu meiner MM-...
Unitymedia HD-BOX zu langsam ?!: Hallo ! Von Anfang an habe ich bei meiner (mittlerweile widerrufenen) HD Box den Eindruck, das sie viel zu lahm ist. Das Umschalten dauert...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Änderungsbestätigung für 6€ statt 5€ /Monat HD Box erhalten!: Also das versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz: Schaue heute meine Post vom Samstag durch und finde darunter auch einen Brief von UM und zwar...
Oben