- Allgemeine Störung Unity Digital TV? Beitrag #1
michaausessen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit Freitag, 30. April, regelmäßig Störungen auf den digitalen Kanälen von ARD und ZDF. Diese äußern sich in Artefakten, Tonaussetzern bis hin zu kompletten Signalausfällen von einigen Sekunden bei den SD- und HD-Programmen. Diese Störungen treten zu unterschiedlichen Zeiten auf, fast immer aber gegen 22 Uhr, so auch heute Abend.
Kann es sein, dass Unitymedia mal wieder herumwerkelt (Stichwort: HDTV-Paket, Servus TV HD)? Gibt es außer mir noch andere Unity Digital TV-Kunden in Essen und Umgebung, die ähnliche Probleme haben? Mittlerweile nerven die Störungen gewaltig, weil ich nicht eine einzige Sendung ohne Störungen sehen geschweige denn aufnehmen kann.
Kann es sein, dass Unitymedia mal wieder herumwerkelt (Stichwort: HDTV-Paket, Servus TV HD)? Gibt es außer mir noch andere Unity Digital TV-Kunden in Essen und Umgebung, die ähnliche Probleme haben? Mittlerweile nerven die Störungen gewaltig, weil ich nicht eine einzige Sendung ohne Störungen sehen geschweige denn aufnehmen kann.