Unitymedia Alphacrypt CI Classic,UM01 Karte und Philips 40PFL 7605.

Diskutiere Alphacrypt CI Classic,UM01 Karte und Philips 40PFL 7605. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Internauten, nach so vielen negativen Infos wollte ich nur sagen das diese Kombination nach dem Update der Firmware hervorragend...
  • Alphacrypt CI Classic,UM01 Karte und Philips 40PFL 7605. Beitrag #1
infoandfun

infoandfun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Internauten, nach so vielen negativen Infos wollte ich nur sagen das diese Kombination nach dem Update der Firmware hervorragend funktioniert.
CI-Modul mit Karte eingesteckt, Suchlauf gestartet alle Sender inkl. HD da.
:super:
Gruß Stefan

Thema:

Alphacrypt CI Classic,UM01 Karte und Philips 40PFL 7605.

Alphacrypt CI Classic,UM01 Karte und Philips 40PFL 7605. - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Oben