Unitymedia TT Micro mit Favoriten Starten

Diskutiere TT Micro mit Favoriten Starten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe den TT Micro 274 im Einsatz. Habe mir eine Favoritenliste erstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Reciever beim...
  • TT Micro mit Favoriten Starten Beitrag #1

Iggi1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den TT Micro 274 im Einsatz. Habe mir eine Favoritenliste erstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Reciever beim Einschalten auch mit meiner Favoritenliste startet. Muß nämlich zur Zeit immer manuell von der Liste " alle Programme" auf meine Favoritenliste wechseln.
Vielen Dank für euere Hilfe.

• TT Micro mit Favoriten Starten Beitrag #2
Hallo,

du mußt in den Einstellungen das STARTPROGRAMM auf "AUS" stellen...danach müßte es funktionieren!

• TT Micro mit Favoriten Starten Beitrag #3
Danke für die Antwort. hat mit deinem Tipp geklappt.

• TT Micro mit Favoriten Starten Beitrag #4
Die selbe Frage wie oben stelle ich mal für den Samsung-Receiver, den ich Zuhause stehen habe. Wie kann ich es da einstellen, dass ich beim Anschalten sofort in der Favoritenliste bin?

• TT Micro mit Favoriten Starten Beitrag #5
Hallo,
Die selbe Frage wie oben stelle ich mal für den Samsung-Receiver, den ich Zuhause stehen habe. Wie kann ich es da einstellen, dass ich beim Anschalten sofort in der Favoritenliste bin?

Drücke die Taste "LISTE" auf der Fernbedienung, so das die Senderliste kommt, nun schalte auf die Favoriten um, wähle und schalte auf einen Kanal aus der Favoritenliste! Nun weiß der Receiver beim nächsten mal das du die Favoritenliste nutzen willst!

Thema:

TT Micro mit Favoriten Starten

TT Micro mit Favoriten Starten - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Oben