Unitymedia HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Diskutiere HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nein
  • HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.176
Nein

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.177
Wir hatten das gleiche Problem. Wir haben einen HDMI-Switch von gooday.
Folgende Belegungen waren vorhanden: 1 = Unitymediabox, 2 = PS3, 3 = X-Box

Die Unitymediabox lief allerdings immer nur, solange die PS3 oder die X-Box gleichzeitig angeschaltet waren.

Mein Mann hat das Problem gelöst:
Er hat die Steuerung für HDMI zwischen PS3 und Fernseher eingeschaltet, dies geht folgendermaßen:

- PS3 anschalten
- Einstellungen / Systemeinstellungen
- Steuerung für HDMI
- draufklicken und einschalten

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.178
Na klasse nun hat es mich auch erwischt ... vorgestern bekam ich die Meldung Festplatte voll obwohl ich noch nichts aufgenommen habe. Heute geht der Recorder nicht mal an oder besser er hängt sich beim Willkommensbildschirm auf. :wut:
Werde da wohl mal bei Unitymedia anrufen müssen und um Ersatz bitten.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.179
Mal einen Reset versucht ...
Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.

Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.

Vielleicht funzt das ja auch wenn die Box hängen geblieben ist ...

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.180
danke für den Tip ... anfangs sah es so aus als ob es was bringen würde aber jetzt hab ich einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen Unitymediasymbol. Sieht zwar aus als ob da was geladen wird aber es passiert nichts. :wein:
Ich bekomme jetzt einen neuen und hoffe mal das dieser Fehler nicht alle 2 Monate (länger hab ich den noch nicht) auftritt.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.181
Ich hol den Thread mal hoch, da ich eine Frage hab.

Ich hab auch seit einiger Zeit dieses hässliche weiße Ding. Ich nehme nicht häufig etwas auf, aber dem Vorgängermodell konnte man immer so schön einen Vorlauf und Nachlauf von Filmen und Serien einstellen, diese Option find ich bei dem Modell nicht. So passiert es immer wieder, dass er zu spät aufnimmt etc.. Gibt es nicht irgendwo eine Einstellung oder so, die ich übersehen hab. Habt ihr das Problem auch?

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.182
Das kannst Du in den Einstellungen der HD-Box einstellen.
Weiß aber jetzt grad nicht in welchen. Mußt mal probieren.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.183
Bin ich der Einizige der bei den HD Sendern keine Vorschau hat oder ist das generll so?

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.184
Der Rekorder unterstützt kein HD-PIP.

Ich hab bis jetzt nur eine DM8000, die das könnte.

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.185
Hallo. Wie lange dauert es bei euch, bis der Echostar aus dem Deep standby wieder erwacht ist?

Gruß :kratz:

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.186
hallo
85 Sekunden,habe aber eine 1 TB FP drin.

gruss kalle

• HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #1.187
Danke dir :smile:

Thema:

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben