Unitymedia Recorder hängt sich auf

Diskutiere Recorder hängt sich auf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Samsung Festplattenrecorders von UM. Nun ist mir aufgefallen, dass der Recorder sich...
  • Recorder hängt sich auf Beitrag #1

sastewi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Samsung Festplattenrecorders von UM. Nun ist mir aufgefallen, dass der Recorder sich aufhängt, wenn ich im Archiv ein bestimmtes aufgenommenes Programm löschen möchte. Habe ihn dann kurz vom Netz genommen und wieder versucht. Vergeblich, er hängt sich jedes Mal aufs Neue auf...

Woran kann das liegen? Wer kann mir nen Tipp geben?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!

Gruß, sastewi

• Recorder hängt sich auf Beitrag #2
  • Recorder hängt sich auf Beitrag #3
Das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und eventuell Festplatte neuformatieren und wenn das nicht hilf UM anrufen.

• Recorder hängt sich auf Beitrag #4
Bevor Du auf Werkseinstellungen zurücksetzt und die Platte neu formatierst, könntest Du vielleicht das Gerät nochmal für längere Zeit vom Netz nehmen (sagen wir mal für 10 Minuten) und hoffen, daß danach bei der Wiederinbetriebnahme die Festplatte komplett geprüft wird, Fehler festgestellt und behoben werden und die Datei sich dann löschen läßt.

• Recorder hängt sich auf Beitrag #5
Mich interessiert, ob das Problem dadurch (Netzstecker 10 Min. ziehen) gelöst wurde. Habe nämlich den Rekorder seit 1 Woche und genau dasselbe Problem. Wenn ich eine bestimmte Aufnahme löschen will hängt sich das Ding regelmäßig auf.

• Recorder hängt sich auf Beitrag #6
Schaut euch mal an, da ist ein Workaround für das Problem beschrieben!

Thema:

Recorder hängt sich auf

Recorder hängt sich auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Kabelmodem verliert ständig Internetkonnektivität: hey, ich habe versucht im internet eine lösung meines problems zu finden, aber ich hatte nicht so wirklich erfolg, deswegen frage ich jetzt hier...
Unitymedia UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones: Hallo zusammen! Vielleicht kurz zur Ausgangssituation: Ich bin UM Kunde und besitze den HD Recorder von UM, weiterhin bin ich Sky Kunde und als...
Oben