Unitymedia Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz

Diskutiere Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Gestern hat meine Linux-dBox2 einen neuen Transponder (jetzt 20 statt vorher 19) gefunden bei 73MHz, auf dem es nun zwei Service-Kanäle...
  • Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz Beitrag #1

dartial

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gestern hat meine Linux-dBox2 einen neuen Transponder (jetzt 20 statt vorher 19) gefunden bei 73MHz, auf dem es nun zwei Service-Kanäle (Service 07 und Service 08) gibt. Ich gehe mal davon, dass dies HDTV-Kanäle sind, da sie einen anderen Service-Type (0x19) haben.

Gruß, dartial

• Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz Beitrag #2
Jo, die sind bei Ish auch schon auf dem Transponder aufgetaucht, da läuft wohl Premiere HD und Discovery HD.
Mehr dazu auch hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=1162

:)

Thema:

Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz

Neuer Transponder im nicht-modernisiertem Netz - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben