• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Stolberg

Diskutiere Störung in Stolberg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen Community ;-).. bin seit Heute hier im Forum und hoffe das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. :-) Seit Heute Morgen 08:10 haben...
  • Störung in Stolberg Beitrag #1

XtremeMusic

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Community ;-)..

bin seit Heute hier im Forum und hoffe das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. :)

Seit Heute Morgen 08:10 haben wir nur noch "Schnee" im Bild, kein Sender lässt sich mehr empfangen. (Analog Kabel)

Wollte Fragen ob ihr von dem Problem auch betroffen seit?

Rufe gleich mal beim Kundenservice an um zu hören was los ist. :zwinker:

Viele grüße aus Stolberg

• Störung in Stolberg Beitrag #2
Hallo,

das Problem habe ich seit gestern, ich wohne in Aachen-Rothe Erde. Ich hatte angenommen dass es vielleicht ein Problem mit dem Verteiler im Haus gibt aber es scheint mal wieder ein Problem der Region Aachen zu sein. Bin mal gespannt wann der Fehler behoben wird. Im analogen Kabel-TV habe ich auf allen Sendern Schnee, Digital-TV geht gar nicht mehr. Radio, Telefon und Internet sind nicht betroffen, zumindest hier nicht.

Gruß aus Aachen

Ingo

• Störung in Stolberg Beitrag #3
So, ich habe gerade bei UM angerufen, es ist für Aachen keine Störung gemeldet. Nach Pfingsten kommt aber ein Techniker und wird den Fehler suchen und hoffentlich auch finden. Das Ganze soll kostenlos sein, was ich schwer hoffe.

Gruß

Ingo

• Störung in Stolberg Beitrag #4
Hallo Community,

habe gerade das oben genannte Problem erneut, werde gleich mal bei UM anrufen..

VIele Grüße

Thema:

Störung in Stolberg

Störung in Stolberg - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Oben