• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fehlermeldung im Log

Diskutiere Fehlermeldung im Log im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Beim Einblick in das Log von dem Motorola SBV5121E habe ich häufiger folgenden Eintrag...
  • Fehlermeldung im Log Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für das Lesen meines Beitrages.

Beim Einblick in das Log von dem Motorola SBV5121E habe ich häufiger folgenden Eintrag gefunden:

2010-05-23 21:31:36 4-Error S102.1 Service Change aborted - No RSP

Ist an der Anlage von mir etwas defekt und wie kann man diese Einträge abstellen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

DJ2UB

• Fehlermeldung im Log Beitrag #2
Hallo Uli,

hab diese Einträge zwar nicht, kann also nichts zum Thema beitragen.

Aber trotzdem wollte ich Dir ein kurzes Hallo schreiben, wir kennen uns...

73 Frank DG3KCE

Thema:

Fehlermeldung im Log

Fehlermeldung im Log - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Schmale Bandbreite, Fehler im Modem-Log -> Problemsuche: Hi, Ich bin für ein paar Monate in einer Apartmentwohnung in Frankfurt untergebracht, über welches ich via Unitymedia Internetempfang habe. Das...
Oben