Unitymedia LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte?

Diskutiere LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mein Vater hat sich einen neuen Fernseher gekauft - den LG 50 PK 250 - und dieser hat ein "CI-Slot (DVB-T Pay-TV ready)". Kann ich in...
  • LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte? Beitrag #1

sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Vater hat sich einen neuen Fernseher gekauft - den LG 50 PK 250 - und dieser hat ein "CI-Slot (DVB-T Pay-TV ready)".

Kann ich in diesen Slot eine zweite Unitymedia-Karte stecken, damit ich dort keinen Receiver fürs Digital-TV brauche? Und wenn ja, welche Karte brauche ich genau?

Vielen Dank,

Gruß,

Sippi

• LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte? Beitrag #2
In den slot passt keine Karte sondern ein CAM-Modul.

Zum Thema CAM und Karten findet man eigentlich alles hier ohne zum gefühlten dreihundersten Male in diesem Monat dazu ein neues Thema aufzumachen.
Dazu müsste mal allerdings nicht zu faul zum lesen sein.

Zum Thema LG fehlt eigentlich nur die Info das es meistens nicht klappt weil LG die Spezifikation für den CI-slot nicht einhält.

Thema:

LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte?

LG50PK250 mit CI-Modul - welche Karte? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia

Optimales Upgrade?

Unitymedia Optimales Upgrade?: Hallo zusammen Wir haben bisher ein Premium 150 + Digital Allstars TV, Komfortoption (wegen den 3 Rufnummern + 2 Leitungen). Eigene Fritzbox und...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben