Unitymedia Kabel u. Premiere

Diskutiere Kabel u. Premiere im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich kann seit einigen Tagen die Kabelfrequenz 3540/6900/64 nicht mehr empfangen. Auf dieser Frequenz sendet Premiere u.a. die Programme Animal...
  • Kabel u. Premiere Beitrag #1

Eru

Punkte Reaktionen
0
Ich kann seit einigen Tagen die Kabelfrequenz 3540/6900/64 nicht mehr empfangen. Auf dieser Frequenz sendet Premiere u.a. die Programme Animal Planet u. Discovery. Alle anderen Frequenzen und Programme gehen einwandfrei. Kann das jemand bestätigen?

Eru

Hat sich erledigt. Karte war nicht richtig eingesteckt.

Eru

Thema:

Kabel u. Premiere

Kabel u. Premiere - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Probleme bei der Internetverbindung: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, hoffe aber den richtigen Bereich erschwischt zu haben und das ihr mir weiter helfen könnt...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Oben