Unitymedia kreis münster

Diskutiere kreis münster im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; wer kann sagen wann in raum münster das kabelnetz ausgebaut wird sprich ab 64k :smile:
  • kreis münster Beitrag #1

gott

Punkte Reaktionen
0
wer kann sagen wann in raum münster das kabelnetz ausgebaut wird sprich ab 64k :smile:

• kreis münster Beitrag #2
Was bezeichnest du den genau als 'Raum Münster'???

Die Bandbreite innerhalb der Stadt Münster wurde schon vor geraumer Zeit auf 862 MHz erweitert...die Umrüstung auf DOCSIS 3.0 im Stadtgebiet Münster wird noch in diesem Jahr erwartet, sofern man den Ausbauplänen des W. Gene Musselman Glauben schenken darf...

Aber auf all dies sollte 'gott' doch wohl selbst eine Antwort haben :zwinker: :zwinker: :zwinker:

g.

• kreis münster Beitrag #3
Laut Pressemitteilung vom 09.06.2010 "Preiskracher: 32 Mbit Internetanschluss, Telefon, Digital TV und Programmpaket für 25 Euro im Monat" soll auch Münster Fiber Power 128.000 haben:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_100609-preiskracher-32-mbit-internetanschluss-telefon-digital-tv-und-programmpaket-fuer-25euro-im-monat.html

Aber eine Prüfung meiner Straße, gar nicht soweit weg vom Bahnhof, ergab nur max. 32.000 verfügbar. :wand:

Grüße Lawgiver

• kreis münster Beitrag #4
Scheint als hätten Sie die Verfügbarkeitsprüfung noch nicht umgestellt oder so... kanns auch kaum noch erwarten, dass DOCSIS3 verfügbar wird!

• kreis münster Beitrag #5
Wo sind denn die Ausbaupläne von dem Herrn W. Gene Musselman??

• kreis münster Beitrag #6
Gerade noch mal für Münster 48153 ausprobiert.

Fiber Power 128.000 kann ich jetzt bestellen. :winken:

Grüße Lawgiver

Thema:

kreis münster

kreis münster - Ähnliche Themen

Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Unitymedia Umgang mit Segment Überlastung: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand Tips: Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar. Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als...
Unitymedia ehem. Unitymedia Kundenportal jetzt bei Vodafone mit permanenter Fehlanzeige: ich weiß nicht genau, seit wann man sich als Unitymedia-Kunde jetzt bei MeinVodafone anmelden muss. Jedenfalls hatte ich von Anfang an diese...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Oben