Unitymedia sky select ohne Abo bei Um?

Diskutiere sky select ohne Abo bei Um? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin ich wolle mal fragen ob es möglich ist, das man ohne Abschluß eines Abos sich bei Sky über UM z.B. ein bestimmtes Fußballspiel bestellen...
  • sky select ohne Abo bei Um? Beitrag #1

Chris2009

Punkte Reaktionen
0
Moin ich wolle mal fragen ob es möglich ist, das man ohne Abschluß eines Abos sich bei Sky über UM z.B. ein bestimmtes Fußballspiel bestellen kann?
Geht das? und wie müsste man vorgehen um dies realisieren zu können ?

Danke für eure Antworten

• sky select ohne Abo bei Um? Beitrag #2
Nein das geht nicht!

Thema:

sky select ohne Abo bei Um?

sky select ohne Abo bei Um? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
IPv6/Lan + Zusatzfrage nslookup: Moin, ich hab die Tage mal meine 6690 aus dem Test zum Hauptrouter gemacht. Ich stolpere mit meinem AdGuard Home über ein paar Dinge die mit der...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Oben