Unitymedia HD+ interessanter Bericht (ext. Link)

Diskutiere HD+ interessanter Bericht (ext. Link) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wer HD+ sehen will, muss leiden... Betrifft ja vermutlich auch die Verhandlungen von UM mit den Privatsendern und der Einschränkungen (Vorspulen...
  • HD+ interessanter Bericht (ext. Link) Beitrag #1

andyffmx

Punkte Reaktionen
0
Wer HD+ sehen will, muss leiden... Betrifft ja vermutlich auch die Verhandlungen von UM mit den Privatsendern und der Einschränkungen (Vorspulen, Werbung rausschneiden etc.), die UM nur durch die HD Box gewährleisten kann.

Lesenswert mit allen Infos, die mir zumindest teilweise recht neu sind:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697340,00.html#ref=nldt

• HD+ interessanter Bericht (ext. Link) Beitrag #2
Wer HD+ sehen will, muss leiden... Betrifft ja vermutlich auch die Verhandlungen von UM mit den Privatsendern und der Einschränkungen (Vorspulen, Werbung rausschneiden etc.), die UM nur durch die HD Box gewährleisten kann.
Mit jedem zertifizierten Receiver kann man diese Gängelungen durchsetzen, nicht erst seit der HD Box...
Lesenswert mit allen Infos, die mir zumindest teilweise recht neu sind: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697340,00.html#ref=nldt
Das einzigste was mir jetzt neu vorkam: Die Hersteller hoffen auf ein schnelles Ableben von HD+. Ich persönlich glaub nicht dran, den Kabelkunden hat man ja schon länger die selbe Gängelungen ohne Probleme vorgesetzt.

Thema:

HD+ interessanter Bericht (ext. Link)

HD+ interessanter Bericht (ext. Link) - Ähnliche Themen

Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Die Wahrheit über...: ...starchild und alle die für mich einfach nur :confused: sind Ich weiß nicht wie es den nicht geistig verwirrten Personen in diesem Teil des...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben