Unitymedia Favoritenlisten

Diskutiere Favoritenlisten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Habe seit gestern meine HD Box. Soweit, so gut. Allerdings fände ich es super, wenn meine von mir dafinierte Favoritenliste von Anfang an...
  • Favoritenlisten Beitrag #1

stereoton

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe seit gestern meine HD Box. Soweit, so gut.
Allerdings fände ich es super, wenn meine von mir dafinierte Favoritenliste von Anfang an ausgewählt wäre und ich sie nicht erst umständlich übers Menü auswählen muss, sobald ich die Kiste an machen.
Hat jemand eine Lösung?!
Alternative wäre einfach in der Hauptliste die Sender sortieren zu können, was ich aber bislang auch noch nicht rausgefunden habe...

Wer hat Erfahrungen und kann Hilfe anbieten?!

danke schonmal!

• Favoritenlisten Beitrag #2
...einstellungen --> persönliche einstellungen --> startsender = "zuletzt gesehener sender"

• Favoritenlisten Beitrag #3
Hi, unter Einstellungen-persönliche Einstellungen unter Startsender Zuletzt gesehender Sender einstellen, dann klappts

• Favoritenlisten Beitrag #4
Danke für die schnelle Hilfe.

Thema:

Favoritenlisten

Favoritenlisten - Ähnliche Themen

Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia Echostar gekündigt, welchen Ersatz empfehlt ihr?: Guten Morgen, Wir haben seit ewigen Zeiten einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Seit einigen Jahren haben wir die weiße Box zur Miete und waren...
Oben