Unitymedia wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen

Diskutiere wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das war mir schon vornherein klar was die damit bezwecken aber schau mal zb auf deinen Pc mit welchem OS wird der in der regel geliefert schau auf...
  • wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen Beitrag #26
Habe da mal eine Frage :kratz: Was hat es mit mündigem Bürger zu tun wenn UM einen technisch hohen Aufwand betreibt (der durch 112,50€ in der MVL bestimmt nicht bezahlt ist ), um seinen Kunden einen Reciever zur verfügung zu stellen dessen technische möglichkeiten noch lange nicht ausgereizt sind,umsonst ist in der Box bestimmt kein modem eingebaut von der Festplatte die ja irgendwann mal aktiviert wird muß man erst garnicht reden.

Du solltest Dich mal unbedingt informieren, was UM überhaupt mit dem Teil durchdrücken will.... :kafffee:

Kleiner Tipp für Dich.....
Schon mal das Wort Restriktion gehört?? :kratz:

Das war mir schon vornherein klar was die damit bezwecken aber schau mal zb auf deinen Pc mit welchem OS wird der in der regel geliefert schau auf deine Hardware ob du da zum teil alternative treiber bekommst usw. die bindung der Kunden ist ja nichts neues.
Und das UM damit auch unterbinden will das jemand das verschlüssselungssystem aushebelt hab ich in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben.Das über das Fernsehverhalten über die Box eventuell auch ein Bericht an UM gesendet wird damit sie das vermarkten können ist mir auch bewußt.

• wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen Beitrag #27
Oha, Big UM is watching you :glück:

• wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen Beitrag #28
Habe da mal eine Frage :kratz: Was hat es mit mündigem Bürger zu tun wenn UM einen technisch hohen Aufwand betreibt (der durch 112,50€ in der MVL bestimmt nicht bezahlt ist ), um seinen Kunden einen Reciever zur verfügung zu stellen dessen technische möglichkeiten noch lange nicht ausgereizt sind,umsonst ist in der Box bestimmt kein modem eingebaut von der Festplatte die ja irgendwann mal aktiviert wird muß man erst garnicht reden.

Du solltest Dich mal unbedingt informieren, was UM überhaupt mit dem Teil durchdrücken will.... :kafffee:

Kleiner Tipp für Dich.....
Schon mal das Wort Restriktion gehört?? :kratz:

Kaffee für alle umsonst?
Ich weis Unitymedia will die Weltmacht ansichreißen.

Die gleiche Restriktionen wie bei allen anderen Anbieter auch, da gibt es keine Ausnahme.
Da kann man alle in einen Sack packen und dann gib ihm. Man trifft immer den richtigen

Um das zuverhindern sollte man vielleicht aufhören Fernzusehen.

• wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen Beitrag #29
Der gläserne Kunde läßt grüßen....... :brüll:
Ich entscheide lieber selbst, welches TOP-Gerät ich mir ins WZ stelle... :smile:

• wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen Beitrag #30
Für den der das alles nicht will gibt es ja immer noch die möglichkeit sich einen HD Reciever zu kaufen der auch garantiert von UM unterstützt wird zb:http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

wo ich dann aber auch keine Smardcard bekomme auf der ServusHD (nur als aktuelles Beispiel) freigeschaltet ist

UM hat bestimmt nen gaaaaanz tolles VoD Angebot in der Röhre.. Ich will aber prinzipiell kein VoD. Und ich will keine Programme/Hardware die "nach hause" telefoniert
ganz davon abgesehen das ich gar keinen Platz für eine weitere Box habe

Wenn andere das wollen können sie es ja buchen, aber man lasse doch bitte dem Kunden die Wahl. Die HD-Aufnahmen zu reglementieren gibt es auch mit anderer Hardware. Die Voraussetzungen sind gegeben
Ja das wird großartig....
>80% der bis jetzt verkauften Flat TVs haben entweder keinen DVB-C Tuner oder keinen CI+ Slot oder beides nicht...und die "normalen" Bürger kaufen sich einen neuen TV wenn er a) Kaputt geht b) 5-10 Jahre alt ist. Erkläre denen mal das ihr 1000€ Fernseh der erst 2 Jahre alt ist leider nicht damit funktioniert...

jetzt schicken sie aufwändig Techniker durch die Gegend. Was spricht dagegen die Hotline kompetent zu besetzen und abzuklären welche Hardware schon vorhanden ist und was soch benötigt wird
Wäre billiger als diese Technikerorgie

• wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen Beitrag #31
.Das über das Fernsehverhalten über die Box eventuell auch ein Bericht an UM gesendet wird damit sie das vermarkten können ist mir auch bewußt.
das ist nach geltendem Recht nicht erlaubt. Sollte sowas jemals gemacht werden (z.B. für Empfehlungs-Engines etc.), wird UM dich vorher fragen müssen.
Ist ja schließlich nicht amazon oder Facebook... (wobei: WENN so ein Bericht gemacht werden würde, gäbe es wahrscheinlich noch genug User, die den Bericht - technische Möglichkeiten vorausgesetzt - auch noch freiwillig via API an Facebook schicken würden. ;) :D )

@topic
Die Nachfrage ist höher als die Menge der lieferbaren Boxen. Wie bei KBW vor ein paar Monaten auch. so einfach ist das.

Thema:

wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen

wieviel interesse hat um den kunden hd zu verkaufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben