Unitymedia HDTV

Diskutiere HDTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich im UM Kabelnetz nur mit dem UM HDTV Reciver die HD Kanäle empfangen (5Euro/Monat) oder geht da jeder Noname Reciver (Humax...
  • HDTV Beitrag #1

Bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich im UM Kabelnetz nur mit dem UM HDTV Reciver die HD Kanäle empfangen (5Euro/Monat) oder geht da jeder Noname Reciver (Humax, Coolstream HD etc..)? Hab 3Play 20.000 mit Digital TV Basic

• HDTV Beitrag #2
ja zu beidem

• HDTV Beitrag #3
Ich empfange die freien HDTV-Kanäle sogar mit dem eingebauten Receiver im TV.
Zu den kommenden privaten HDTV-Kanälen kann man noch gar nichts sagen, da noch nicht fest steht, welche Verschlüsslung diese erwarten.

• HDTV Beitrag #4
Empfangen kann man die Sender mit jedem HD-Receiver. Die öffentlichrechtlichen Sender sind ja auch unverschlüsselt. Für Servus TV und ggf. auch die kommenden Sender ist aber eine Smart Card nötig. Im Moment funktioniert die Smart Card (Alphacrypt vorrausgesetzt) auch in allen anderen Receivern. Man bekommt diese Karte aber nur mit der HD-Box zusammen.

Thema:

HDTV

HDTV - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Hilfe zu Anschluss

Unitymedia Hilfe zu Anschluss: Hallo, ich bin leider völlig planlos und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe: - TV Basic -TV Digital -3play Nun habe ich aus diversen Gründen auf...
Oben