- Besonderer Servicevertrag beim Abschluss von DigitalTV Basic Beitrag #1
LoKi4711
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Flachbildfernseher gegönnt und bin auf das Digital TV-Programm angewiesen um die Privaten zu empfangen. Auf der Seite steht dass es so 3,90€ zusätzlich kosten würde. Find es zwar unverschämt für sowas Geld zu verlangen was ich auf meiner Röhre ohne Zusatzkosten haben könnte aber naja..man wird ja überall abgezockt
Jetzt hab ich auf UM-Seite meine Adressdaten für die Anmeldung hinterlegt und da erscheint mir jetzt folgender Text
Auch in der Kostenbox am rechten Rand werden 19,90€ Gebühren pro Monat angegeben. Was soll das ? Ich zahl doch schon über meine Nebenkosten die Kosten für den Kabelanschluss und nochmal 20€ draufzuzahlen ist doch Wucher. Hatte von euch jmd schon dieses Problem? Auf der Seite werd ich nicht fündig was das heisst...
ich habe mir vor kurzem einen Flachbildfernseher gegönnt und bin auf das Digital TV-Programm angewiesen um die Privaten zu empfangen. Auf der Seite steht dass es so 3,90€ zusätzlich kosten würde. Find es zwar unverschämt für sowas Geld zu verlangen was ich auf meiner Röhre ohne Zusatzkosten haben könnte aber naja..man wird ja überall abgezockt
Jetzt hab ich auf UM-Seite meine Adressdaten für die Anmeldung hinterlegt und da erscheint mir jetzt folgender Text
Code:
An Ihrer Adresse gilt ein besonderer Servicevertrag. Im Produkt Digital TV BASIC mit Service ist z. B. die Wartung der kompletten Verkabelung im Haus und Beseitung aller vom Kunden gemeldeten Störungen in der Anlage vom Übergabepunkt bis einschließlich der Anschlussdose enthalten. (+ 3 Monate Digital TV FAMILY kostenlos testen) Entdecken Sie mit unserem Einstiegs-Paket zusätzlich zu Ihren bisherigen Sendern über 20 weitere attraktive Programme. Und mit KINO AUF ABRUF kommt Hollywood zur Wunschzeit bequem zu Ihnen nach Hause. Digital TV BASIC mit Service 19,90 € Der digitale Kabelanschluss
Brillante Bild- und Tonqualität
Rund 60 digitale TV-Programme und 65 Radiosender
Digital-Receiver inklusive
Zugang zu KINO AUF ABRUF Auch in der Kostenbox am rechten Rand werden 19,90€ Gebühren pro Monat angegeben. Was soll das ? Ich zahl doch schon über meine Nebenkosten die Kosten für den Kabelanschluss und nochmal 20€ draufzuzahlen ist doch Wucher. Hatte von euch jmd schon dieses Problem? Auf der Seite werd ich nicht fündig was das heisst...