Unitymedia USB-Anschluss an der HD-Box

Diskutiere USB-Anschluss an der HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Schade das man diese noch nicht nutzen kann. Ich habe im Moment noch keine Möglichkeit HD-Trailer aus dem Internet über den Fernseher zu schauen...
  • USB-Anschluss an der HD-Box Beitrag #1

thomas1963

Punkte Reaktionen
0
Schade das man diese noch nicht nutzen kann. Ich habe im Moment noch keine Möglichkeit HD-Trailer aus dem Internet über den Fernseher zu schauen. Weder mein Fernseher noch mein Bluray-Player unterstützen HD-Formate. Deshalb wollte ich mir erst einen Mediaplayer mit Festplatte zulegen aber ich denk mal das ich mir das sparen kann.
Hoffentlich kommt bald ein Update der Box wo dieses möglich ist. Oder was meint ihr?

• USB-Anschluss an der HD-Box Beitrag #2
Hab ich bis heute noch nicht verstanden warum diese USBs nicht Aktiv sind.
Zumindestens hätte man das so einrichten können das die wenigstens FAT 32 Partitionen lesen können und davon Musik und Bilder wiedergeben zukönnen.
Das ist doch schon Pflicht für ein nordernen Next Generation Receiver.

• USB-Anschluss an der HD-Box Beitrag #3
Laut dem Techniker sollen diese wohl auch freigeschaltet werden irgendwann, bei meinem P850G ging das von anfang an.
ausser Filmdateien Bilder bzw. Musik gehen.

• USB-Anschluss an der HD-Box Beitrag #4
Na hoffentlich macht es UM nicht wie die Telekom. Denn bei deren MediaReceivern sind die USB Ports bis Heute nicht aktiv.
Und das obwohl es mittlerweile incl. Modellwechsel auf den MR301 schon die 3. Generation ist.

• USB-Anschluss an der HD-Box Beitrag #5
naja zumindest meinen MP3Player und meine MiniMobileBox kann ich an den USB-Ports aufladen! das ist schonmal was! :p

Thema:

USB-Anschluss an der HD-Box

USB-Anschluss an der HD-Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia HD-Fernsehempfang ohne Horizon Vertrag?: Hallo liebes Forum, ich nutze im Moment das UM Paket 3Play FLY 400 (nach neuem Namen also 2Play + Horizon) Die 17,64 + MwSt für den Digitalen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben