Unitymedia Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht,

Diskutiere Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe einen Samsung U55C8790, Digital-Kabelanschluß von Unitymedia. Der Fernseher erkennt das Alpha Crypt Modul nicht, ob mit oder...
  • Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, Beitrag #1

löti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe einen Samsung U55C8790, Digital-Kabelanschluß von Unitymedia. Der Fernseher erkennt das Alpha Crypt Modul nicht, ob mit oder ohne Unity Karte.
Habe die Karte auch schon gedreht, passiert aber nichts. Samsung Hotline meint der Fernseher sollte das Erkennen des Moduls anzeigen.
Hat jemand einen Tip was ich noch versuchen könnte?

• Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, Beitrag #2
Funktionierendes Modul als Gegentest mal einsetzen.

• Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, Beitrag #3
:smile: Danke für die schnelle Antwort, Modul war original verpackt und neu, versuche aber mal ein neues Modul auszuleihen. :zwinker:

• Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, Beitrag #4
Ist das Ding auch richtig gesteckt worden?
Die letzten 2-3 Millimeter muss man da geringfügig stärker drücken.

• Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, Beitrag #5
jepp

hat mich auch gwundert
Bei meinen bisherigen Receivern flutscht das Ding so rein
Bei meinem Panasonic-TV mußte ich auch ein bißchen drücken

• Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, Beitrag #6
Danke, werde es auch einmal mit drücken versuchen, hoffe der Fernseher fällt nicht von der Wand. :smile:

Thema:

Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht,

Samsung erkennt AlphaCrypt Modul nicht, - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Oben