Unitymedia Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba

Diskutiere Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe mir in der vergangenen Woche einen Toshiba MV732 gekauft mit DVB-C Receiver, dazu die Alphacrypt Classic. Hat jemand...
  • Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba Beitrag #1

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir in der vergangenen Woche einen Toshiba MV732 gekauft mit DVB-C Receiver, dazu die Alphacrypt Classic. Hat jemand Erfahrung, da wir Sky Bundesliga abonniert haben, ob ich bei mehreren Spielen die Spiele einzeln über den Sendersuchlauf bei diesem Gerät angezeigt bekomme, da der Fernseher keine Optionstaste hat? Oder muss ich tatsächlich den Receiver aktivieren bzw. mir von sky einen kostenlos zur Verfügung stellen lassen?

Besten Dank schonmal für Infos.

Gruß

Thema:

Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba

Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Alphacrypt Light - Ton aber kein Bild: Hallo zusammen, ich habe gefühlt das ganze Internet 2 mal durchsucht um eine Lösung meines Problems zu finden, ich hoffe ich bekomm hier jetzt...
Unitymedia Problem mit Venton Receiver und Alphacrypt Classic: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: da ich den original Digital Receiver von Unitymedia nicht nutzen will (kein HDMI Ausgang) habe ich...
Oben