Unitymedia Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Diskutiere Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ist das nicht nervig, jedesmal nach dem Einschalten über die Optionstaste die Favouritenliste wieder aufzurufen? Wenn man unter...
  • Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen Beitrag #1

stefanstick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ist das nicht nervig, jedesmal nach dem Einschalten über die Optionstaste die Favouritenliste wieder aufzurufen? Wenn man unter EInstellungen - Persönliche Einstellungen - Zuletzt geschaute Sender einstellt, started der Receiver jetzt automatisch mit der angelegten Favouritenliste. Praktisch nicht?

• Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen Beitrag #2
Ja, hat mich auch am Anfang immer gestört und ich dachte schon das wäre einer der Bugs. Vor allem hatte ich auch schon (vermeintlich) auf zuletzt gesehen Sender eingestellt. Da ich die Auswahl aber nicht mit Ok bestätigt habe kam immer wieder Das Erste SD. Habs dann aber doch noch kapiert. Immer schön Ok drücken :p .

• Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen Beitrag #3
:kratz: :kratz: :kratz:
Und ich wunder mich warum man einfach nicht mal die Suche diesbezüglich benutzt, oder einfach mal die vorhandenen Threads durchliest!

Das sollte schon seit Auslieferung der Box bekannt sein! Posten ja schon einige von Anfang an hier und geben Tipps und Tricks usw.!

Gruß
Mr Iron

• Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen Beitrag #4
:kratz: :kratz: :kratz:
Und ich wunder mich warum man einfach nicht mal die Suche diesbezüglich benutzt, oder einfach mal die vorhandenen Threads durchliest!

Das sollte schon seit Auslieferung der Box bekannt sein! Posten ja schon einige von Anfang an hier und geben Tipps und Tricks usw.!

Gruß
Mr Iron

Steht zudem auch in der BDA :D

Thema:

Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben