Unitymedia Frequenz von Das Erste HD

Diskutiere Frequenz von Das Erste HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, benötige die Frequenz von "Das Erste HD". Möchte an meinen LCD Fernseher manuell, die Frequenz von "Das Erste HD" einstellen, weil im...
  • Frequenz von Das Erste HD Beitrag #1

flinkwar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
benötige die Frequenz von "Das Erste HD".

Möchte an meinen LCD Fernseher manuell, die Frequenz von "Das Erste HD" einstellen, weil im Moment ist der Sendeplatz noch schwarz, kein Bild und Ton.

ZDF HD funktioniert sehr gut, hatte Ende letzten Jahres den TV neu gekauft und einen kompletten Suchlauf gestartet und anschließend, benötigte Sender mühevoll neu von Hand geordnet.
Möchte deshalb keinen komplett neuen Suchlauf starten, weil dann alle Einstellungen weg wären und neu von Hand geordnet werden müssten.

Habe bei Unitymedia das Digital TV BASIC Paket, ein LCD TV mit internen HDTV Tuner (DVB-C), UM02 Karte, AlphaCrypt classic CI Modul.

• Frequenz von Das Erste HD Beitrag #2

Grüße
Marc

• Frequenz von Das Erste HD Beitrag #3
Hallo MarcM, danke für die Info (Bild).
So ganz klar ist mir das ganze nicht, werde da raus leider nicht schlau ?
Sollte die Zahlen ähnlich nicht aussehen, wie die zu ARTE HD, die ich hier im Forum gefunden habe ?
ARTE HD > 522,0 MHz, 6900SR 256 QAM

Oder liege ich da falsch, bin leider nicht der Technikprofi.

Thema:

Frequenz von Das Erste HD

Frequenz von Das Erste HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Oben