Unitymedia Docsis 3.0 ab wann in Bottrop

Diskutiere Docsis 3.0 ab wann in Bottrop im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Kann jemand schon was dazu sagen wann in Bottrop auf Docsis 3.0 umgestellt wird?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Docsis 3.0 ab wann in Bottrop Beitrag #1

Lincoln

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand schon was dazu sagen wann in Bottrop auf Docsis 3.0 umgestellt wird?

• Docsis 3.0 ab wann in Bottrop Beitrag #2
ich schätze mal zusammen mit Gladbeck :winken:

• Docsis 3.0 ab wann in Bottrop Beitrag #3
schön das Gladbeck dann auch mit drin ist, aber das beantwortet nicht meine frage ^^

• Docsis 3.0 ab wann in Bottrop Beitrag #4
Na, dann warte noch auf Kirchhellen und wir machen Glabotki daraus. :D

• Docsis 3.0 ab wann in Bottrop Beitrag #5
Gla... Nenn blos dieses verdammte Wort nicht noch einmal. :zwinker:

• Docsis 3.0 ab wann in Bottrop Beitrag #6
Wird es jetzt zum Volkssport für jede Stadt einzeln zu Fragen wann dort docsis3 kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Docsis 3.0 ab wann in Bottrop

Docsis 3.0 ab wann in Bottrop - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Oben