Unitymedia Docsis 3.0 in Dinslaken

Diskutiere Docsis 3.0 in Dinslaken im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hat schon jemand einen Termin zur Docsis 3 Freischaltung in Dinslaken (46537)? Ausbau war Dezember 08, also noch nicht so lange her ;)
  • Docsis 3.0 in Dinslaken Beitrag #1
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand einen Termin zur Docsis 3 Freischaltung in Dinslaken (46537)?
Ausbau war Dezember 08, also noch nicht so lange her ;)

Thema:

Docsis 3.0 in Dinslaken

Docsis 3.0 in Dinslaken - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben