Unitymedia Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten?

Diskutiere Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir heute in Excel eine Senderliste erstellt, mit Auto-Filterfunktion usw. Ohne diese Liste, war es mir schlicht unmöglich alle...
  • Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten? Beitrag #1

kahn38

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute in Excel eine Senderliste erstellt, mit Auto-Filterfunktion usw. Ohne diese Liste, war es mir schlicht unmöglich alle Programmplätze einigermaßen zu planen.

Da ich denke, dass eine solche Liste eine gute Ausgangslage für andere Nutzer darstellt, hätte ich sie gerne im Forum zur Verfügung gestellt. Aber wie geht das? Anhänge sind wohl nicht möglich.

Viele Grüße
Michael

• Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten? Beitrag #2
Hi Michael,

du kannst die Datei zB hier hochladen:

http://www.file-upload.net/

Ich hätte da Interesse dran!

Gruß
Alex

Thema:

Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten?

Senderliste als Excel vorhanden. Wie posten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia: Hallo, ich möchte mich erkundigen ob ich der einzige bin, oder ob noch andere im Auftrag von Unitymedia terrorisiert werden. Hintergrund: Ich...
Unitymedia Statische IP, Zugriff auf Modem Webinterface: Hallo zusammen, ich betreibe seit heute eine Konfiguration wie in einem vorangegangen Thread beschrieben, mit Unitymedia Business und einer...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon: Hallo, ich habe letzte Woche den Wechsel auf ein Paket mit dem Horizon HD Reciver gemacht. Bei mir ist leider eine sehr spezielle Konfiguration...
Oben