Aber zur Sache - hier mal meine (bisherige) Mängel-Liste (eine Mischung aus echten Bugs und Feature-Schwächen):
1. (Bug) Er will meine 1,8" Trekstor Microdisk (80GB) nicht verarbeiten! Er erkennt sie zwar, will sie einhängen und sagt dann "Muss formatiert werden". Macht man das, formatiert er sich zu Tode (er hängt sich zwar nicht auf, aber nach 2h(!) steht immer noch "Wird formatiert..." ohne jedes Ergebnis)!
@Tronje: Habe meine mit h2format (von c't) auf FAT32 formatiert! Du schreibst da was von Acronis?! Gibt's das auch irgendwie in "Light" für umme...?
2. (Schwäche) Frage mich sowieso warum das Kackding kein NTFS verarbeiten kann?!? (Selbst mein schlichter Edision - für 2/3 des Preises - konnte das!)
3. (Bug) Ein 8GB USB Stick funktioniert zwar grunsdätzlich - aber nur bei SD Aufnahmen! Jede HD Aufnahme ist der erwähnte ruckelige Pixel-Brei!!!
4. (Schwäche? Für mich eigentlich Bug!) Er nimmt tatsächlich kein Digital Audio auf!!!
@PAPA: Nicht nur, dass er kein 5.1 Mehrkanalton aufnimmt - er wandelt alle echten Digitalsignale in PCM Downstream um! Das soll doch wohl ein Scherz sein, oder?!
5. (Schwäche) Gibt's tatsächlich nur EINE Vor-/Rückspul-Geschwindigkeit?!? Es kann doch nicht sein, dass es kein 2x, 4x, 8x, 16x, etc. gibt!?!