Unitymedia Netzausbau Sundern (Sauerland) 59846

Diskutiere Netzausbau Sundern (Sauerland) 59846 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in einem Stadtteil von Sundern. In vielen Orten von Sundern ist Unitymedia bereits verfügbar, doch bei uns in Amecke soll es...
  • Netzausbau Sundern (Sauerland) 59846 Beitrag #1

Spawnsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in einem Stadtteil von Sundern.
In vielen Orten von Sundern ist Unitymedia bereits verfügbar, doch bei uns in Amecke soll es laut
Verfügbarkeitscheck noch kein Unitymedia Anschluss geben.
Ich möchte gerne das Internet Paket benutzen da die Telekom eh nicht aus den Puschen kommt um das Internet Netz mal auszubauen.

Hier mal meine Adresse:
Amecker Straße 9
59846 Sundern
Stadtteil: Sundern-Amecke

Vllt. hat ja einer Infos zum Netzausbau.

Viele Grüße
Spawnsen

Thema:

Netzausbau Sundern (Sauerland) 59846

Netzausbau Sundern (Sauerland) 59846 - Ähnliche Themen

Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben