Unitymedia Türkischer Fernsehnsender offen

Diskutiere Türkischer Fernsehnsender offen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nach dem Urlaub habe ich festgestellt, das zur Zeit viele türkische Fernsehnsender einfach offen sind, die ich nicht gebucht habe auch nicht in...
  • Türkischer Fernsehnsender offen Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Urlaub habe ich festgestellt, das zur Zeit viele türkische Fernsehnsender einfach offen sind, die ich nicht gebucht habe auch nicht in der Regel haben möchte. Ich besitze nur ein Digtal TV Basic, was eigentlich bei uns nicht mehr so richtig funkoniert.

Bei uns in der Wohnungsanlage (48. Wohnungseinheit) sind die Signale nicht sehr gut.

Meine Eltern bekomme mit ihren TV mit eingebauten DVB-C/DVB-T-Reciver keine digitale Reciver keine Digtale Programme rein vorher keine privaten, ich habe bereits meine Eltern ein CI-Modul Alpcrat zum geschenkt.

Ich bekomme mit Technotred-Reciver 264 einige Programme rein.

Leider sind z.B. MTV so aus:

Aber ARD und RTL und Türkische Fernsehnsender sind zur Zeit einwandfrei.

Vorher als Unitymedia noch kein HD eingespeist hatten gingen die TV-Sender MTV, Das Vierte usw. einwandfrei.

1.Könnt Ihr mal sagen will die Türkische Sender bei Unitymedia beleiben. Auf der Homepage: www.unitymedia.de habe ich nichts gefunden!!

2. Bekommt Ihr auch Türkischer Fernsehnder rein?

• Türkischer Fernsehnsender offen Beitrag #2
Bei mir sind auch alle türkischen Sender bis auf Lig TV und Turkmax offen. Ich habe aber irgendwo auf der Unitymedia Webseite gelesen, dass man als Neukunde gerade eines der türkischen Pakete umsonst zur Probe bekäme.

->edit Gefunden:
hd_international_0610-1.jpg

• Türkischer Fernsehnsender offen Beitrag #3
Ich würde an Eurer Stelle mal bei der Hotline nachfragen, ob da nicht was gekündigt werden muss, nicht dass aus drei Monate kostenlos dann nach Ende der Testphase ein kostenpflichtiges Angebot wird...

• Türkischer Fernsehnsender offen Beitrag #4
21.06.2010 bis 04.07.2010 ist das Türkei Basic Paket für alle Digital Kunden frei empfangbar. (Testwochen)

Thema:

Türkischer Fernsehnsender offen

Türkischer Fernsehnsender offen - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Unitymedia [UM]Verfügbarkeit, aber kein Kabelanschluss? +Fotos: Guten Tag, seit langem streite ich mich schon mit unserem 2K DSL Internet her rum und möchte nun endlich meine Eltern davon überzeugen zu...
Oben