• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen ARD HD?

Diskutiere Störungen ARD HD? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, kann jetzt seit 2 Wochen endlich mal was in HD sehen. Bis jetzt völlig einwandfrei. Ausgerechnet gestern zum Deutschland Spiel hatte...
  • Störungen ARD HD? Beitrag #1

Schlachtenlenker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann jetzt seit 2 Wochen endlich mal was in HD sehen. Bis jetzt völlig einwandfrei.
Ausgerechnet gestern zum Deutschland Spiel hatte ich Artefakte und Tonaussetzer. Aber nur bei der ARD HD.
Alle anderen waren Störungsfrei.
Wie war das bei euch?
Heute war es auch wieder ok. Keine Ausfälle oder Störungen mehr.
(konnte allerdings nur 5 Minuten die Nachrrichten gucken)

• Störungen ARD HD? Beitrag #2
Hallo,

kann es in der Tat sein, dass ARD HD seitens UM in der Tat nicht fehlerfrei zur Verfügung gestellt wird? Ich konnte die Verpixelungen sowohl bei ARD HD als auch bei ZDF HD ebenfalls nachvollziehen. Bei ZDF HD sind die Störungen offensichtlich behoben, das Bild bei ARD HD ist zwar wesentlich besser geworden, doch sind nach wie vor kleinere Verpixelungen vorhanden.

Wäre fein, wenn der eine oder andere Fußball-Seher mal darauf achten könnte um den Eindruck entweder zu bestätigen oder einfach nur zu posten, dass alles einwandfrei ist.

Danke und Gruß

Thema:

Störungen ARD HD?

Störungen ARD HD? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben