Unitymedia docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar !

Diskutiere docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar ! im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; heute durch zufall nachgeschaut was möglich ist da ein kumpel von mir auch zu unitymedia wollte volles 128 verfügbar, hab gerade 64 bestellt...
  • docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar ! Beitrag #1

der simon

Punkte Reaktionen
0
heute durch zufall nachgeschaut was möglich ist da ein kumpel von mir auch zu unitymedia wollte

volles 128 verfügbar, hab gerade 64 bestellt, laut hotline auch verfügbar, wird wohl im lauf des tages geschaltet

ich werde berichten :D

• docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar ! Beitrag #2
soo,

aktueller stand der dinge ist dass ich wohl noch auf neue hardware warten muss, aber auch der erfahrene mitarbeiter meinte die geschwindigkeit ist wohl voll verfügbar :super:

• docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar ! Beitrag #3
soo,

rapidshare premium läuft geschmeidig auf 7.5mb/s

upload 0.5mb/s

so solls sein

:smile:

Thema:

docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar !

docsis 3 in 57076 Siegen verfügbar ! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Umstellung auf Gigabit ohne messbaren Erfolg: Hallo, ich konnte meine FB 6490 nun gegen eine FB6591 tauschen. Mein ursrünglich bestellter Cable Max 1000 Vertrag wurde problemlos aktiviert...
Unitymedia Unitymedia BW - Problem mit Bridge-Mode an Provider-Fritte 6591: Hallo zusammen, Ich wohne im ehemaligen Unitymedia Gebiet (Baden-Württemberg) und habe Ende letzten Jahres eine 500er-Leitung gebucht. Leider ist...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Oben