Unitymedia Verkaufe KNC1-DVB-C

Diskutiere Verkaufe KNC1-DVB-C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen, da wir nach unserem Umzug kein Kabel mehr haben, verkaufe ich meine KNC1-DVB-C Karte mit Cineview und Alphacrypt Light Modul...
  • Verkaufe KNC1-DVB-C Beitrag #1

trend

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

da wir nach unserem Umzug kein Kabel mehr haben, verkaufe ich meine KNC1-DVB-C Karte mit Cineview und Alphacrypt Light Modul. Neupreis damals ca. 200€. Für 130€ ist es weg.

Viele Grüße

Thomas

Thema:

Verkaufe KNC1-DVB-C

Verkaufe KNC1-DVB-C - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben